FUTSAL Turnier 2019
11.12.2019

Sparkassen Schülerliga-Futsal-Turnier

 

Am 11.12.2019 fand wieder das alljährliche Futsal-Hallenturnier in Fehring statt. Acht Mannschaften aus dem Bezirk Südoststeiermark nahmen dieses Mal teil.

Unsere Mannschaft der NMS Fehring konnte nach Startschwierigkeiten den hervorragenden 3. Gesamtrang erreichen und hat sich dadurch für das nächste Turnier in Gnas qualifiziert.

Man musste sich lediglich den Finalisten der SMS Feldbach (Gruppenspiel) und dem Turniersieger der NMS Gnas (Halbfinale) geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 konnte sich unsere Mannschaft, auch aufgrund der tatkräftigen Anfeuerungen unserer Schülerinnen und Schüler auf der Tribüne, gegen die NMS Bad Gleichenberg durchsetzen.

 

Alles in allem war es ein tolles und vor allem verletzungsfreies Turnier mit spannenden Spielen.

Unsere Mannschaft freut sich bereits auf das nächste Turnier in Gnas.