Waldlauf der Jugend, Stubenbergsee
09.10.2019

Wir waren erfolgreich!! 

Am Mittwoch, dem 10. Oktober 2019, fand bei herrlichen Wetter der alljährliche Waldlauf/Herbstlauf der Jugend in Stubenberg am See statt. Unsere Schule war mit 40 Schülerinnen und Schülern, die sich aufgrund hervorragender Laufleistung im Sportunterricht zur Teilnahme qualifiziert hatten, vertreten. Jede/Jeder hat alles gegeben und das zeigte sich auch in den guten Laufzeiten.

Besonders hervorzuheben sind die Burschen der 4. Klassen darunter Philipp Kerschberger, Manuel Windisch, Sebastian Gyalai und Daniel Unger. Sie konnten in der Teamwertung in ihrem Jahrgang den zweiten Gesamtrang erreichen. Sebastian Gyalai konnte in seiner Altersklasse sogar in der Einzelwertung als Dritter am Podium Platz nehmen.

Alles in allem war es eine hervorragende Veranstaltung und wir freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

 Zusätzliche Bilder unter:  https://1drv.ms/u/s%21AlByqX8EehTtgopScS-g-i-lY8IDqQ?e=JsyNNN