1.Platz beim ARTE NOAH Tierschutzpreis 2019
07.06.2019

Der Verein „ARTE NOAH-Kunst hilft Tieren in der Not“ hat uns letzten Freitag zu einem bezaubernden und unvergesslichen Galaabend eingeladen. Bei der in Österreich höchstdotiertesten Tierschutzpreisverleihung durften wir, die Neue Mittelschule Fehring, stolz und voller Freude den Arte Noah Sieger-Tierschutzpreis 2019 entgegennehmen. Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit und fängt bei uns allen an. Selbstverständlich werden wir auch zukünftig als Sprachrohr für die Jugend fungieren und uns für den Tier-, Natur- und Artenschutz einsetzen. Besonders schöne Momente bleiben uns von diesen schulübergreifenden Jahresprojekten noch lange in Erinnerung.

Ein besonderer Dank gilt deshalb auch unserem lieben Herrn Direktor Wendler, unserer Projektmanagerin Frau Halbedl und dem gesamten Lehrerteam der NMS Fehring. Sie gaben uns durch ihre Unterstützung die Möglichkeit, für die Umwelt und für den Tierschutz tätig zu werden. Tausend Dank möchten wir auch an Frau Gabi Haas und das Arte-Noah-Tierschutzteam aussprechen, denn Herzensbildung garantiert nachhaltige Erfolge.

(Schülerinnen der 3. Klassen)