Wintersportwoche der 3. Klassen am Nassfeld 2019
20.01.2019 - 25.01.2019

Weil i wü´, Schifoan...
(W. Ambros)

Unter dem Motto "weil Schifoan is des leiwaundste" verbringen die 33 Schüler/innen der 3. Klassen sechs perfekte Tage am Nassfeld - Nice Suprise. Untergebracht in der Pension Leitner, welche uns mit köstlichem Essen verpflegt, lassen wir es uns gut gehen. 
Bei -12 Grad Celsius carven wir die Hänge in Bestzeit hinunter. Auf hervorragend präparierten Pisten können alle ihr Können verbessern. Nach einer Nacht Schneetreiben konnten wir auf den gesichterten Pisten im Tiefschnee erste Spuren ziehen. Frei nach dem kärntnerischen Lifestyle: "Los lei lafn..." Abends vergnügen wir uns mit der Klassenchallenge, bei einer Nachtwanderung durch den tief verschneiten Wald, in der Sporthalle und in der Disco.

Kleine Krankheiten wurden "schnell" überwunden und Freundschaften wurden geschlossen. 

Wir gratulieren Jan zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles Gute.

Die Tage hier im wunderschönen Kärntnerland neigen sich dem Ende zu und wir freuen uns bereits auf zu Hause.