Wintersportwoche der 2. Klassen in Altenmarkt 2018/2019
17.12.2018 - 21.12.2018

Bilder sagen mehr als Worte....

Seit Montag genießen 62 Schülerinnen und Schüler der zweiten Klasse ihre Wintersportwoche hier in Altenmarkt /Pongau,

toll untergebracht und bestens verpflegt im "Besenhaus".

Bei winterlichen Pistenverhältnissen und bester Stimmung feilen sie in den verschiedenen Gruppen an der Verbesserung der Techniken des alpinen Schilaufes :) :) :) 

Auch die Alternativgruppe bestreitet ein faszinierendes, abwechslungsreiches Programm: Schneeschuhwanderungen, Zipfelbobfahrten, Eisstockschießen, Besuch der Perchten- und Krippenaustellung im Heimatmuseum uvm.

Vorweihnachtliche Stimmung kommt bei einer Fackelwanderung auf, Teamgeist ist bei der Klassenolympiade gefragt.

Auch für Entspannung wird beim Besuch der Therme Amade´ gesorgt.

Nun freuen wir uns alle noch auf die verbleibende Zeit auf den Pisten hier und Partystimmung in der berühmten "Tenne" .