Kleiner Chor mit groer Wirkung
08.12.2018

Am 8. Dezember 2018 nahm unser kleiner Schülerchor (10 Sängerinnen) beim Adventsingen in der Pfarrkirche St. Anna am  Aigen teil. Die Schülerinnen sangen einige weihnachtliche Lieder und erfreuten die zahlreichen Besucher mit ihren glockenhellen, jugendlichen Stimmen. Die Solistin
Julia Gölles, 4b, sorgte für den Höhepunkt des Adventsingens. Mit ihrer Darbietung des Weihnachtsliedes „O Holy Night“ sang sie sich in die Herzen der Zuhörer, die ihr und auch dem Schülerchor der NMS Fehring mit viel Applaus dankten. Die Schülerinnen wurden beim Auftritt von Frau RL Waltraud Hermann auf der Gitarre begleitet und mit einem besinnlichen Text unterstützt.
Dafür sei ihr herzlich gedankt. Wir können stolz auf unseren kleinen Schülerchor sein.
Eine bekannte Redewendung lautet: Klein, aber fein!