Es ist wieder Weihnachten.........
14.12.2018

Adventfeier der 1. Klassen - Es ist wieder Weihnachten!
Nicht nur die Augen der Schülerinnen und Schüler,  sondern auch die der Eltern und Lehrerinnen/Lehrer glänzten an diesem winterlichen Vormittag mit leichtem Schneefall im Kultursaal der Mittelschule Fehring, als die Kinder ihre Adventfeier den Eltern, Verwandten und Freunden präsentierten.
Mit teils sehr nachdenklichen Gedichten und Texten konnte man dem Alltag der stressigen Vorweihnachtszeit für eine gute Stunde entfliehen und sich in den Inhalten des Vorgetragenen wiederfinden. Texte in englischer Sprache, ein Überblick über die Weihnachtstraditionen in  anderen Ländern, ein Weihnachtstanz oder ein Adventrap mit viel Rhythmus und Gefühl machten die Präsentation zu einem Ganzen. Arkrobatische und tänzerische Einlagen gab es zur Musik, die der Veranstaltung ihren Namen gab - Es ist wieder Weihnachten!
Die sehr zahlreiche Anwesenheit der Eltern und Verwandten der Erstklässler zeigte sehr schön gelebte Schulpartnerschaft. 

Es wünschen schöne Weihnachten 2018 - Gesundheit und Freude für 2019
Waltraud Hermann und Ulrike Pichler, 1a Klasse
Maria Wagner-Schöllauf, 1b Klasse
Markus Gether, 1c Klasse 
mit dem Team der Mittelschule Fehring

siehe Mehr Fotos